Zuletzt angesehene Anzeigen

27 Millionen geprüfte Lehrkräfte

Mehr Lehrkräfte anzeigen

Die perfekte Chemie

Mehr als eine Millionen Schüler haben ihre Lehrkraft mit 5 Sternen bewertet

  • Birgit

    Spanischlehrerin

    Birgit hat eine unglaubliche Geduld und schon nach nur 3 Monaten konnte unser Sohn erste sichtbare Erfolge erzielen. Langsam hat er sogar wieder Spaß am Spanischunterricht in der Schule.

    Susann

  • Christian

    Englischlehrer

    Christian ist motivierend und einfühlsam, sehr freundlich und pragmatisch! Der Start mit unserem 13 Jährigen in Englisch war klasse.

    Meike

  • Eric

    Schwimmlehrer

    Eric geht sehr gut auf unseren Junior ein. Er findet immer ein gutes Maß zwischen Fördern und Fordern. Dabei bleibt der Spaß aber auch nicht aus. Obendrauf gibt es für uns Eltern sehr hilfreiche Tipps für das selbstständige Üben. Fazit: Absolut empfehlenswert und wir freuen uns auf die nächsten Stunden

    Marco

  • Sheila

    Mathelehrerin

    Sheila ist sehr nett. Ihre Tipps und Übersichten haben mir sehr geholfen. Danke!

    Sophie

  • Carl

    Lehrkraft für Mac

    Die Zusammenarbeit mit Carl ist uneingeschränkt positiv und macht einfach Spaß. Carl hat uns MacBook und iMac im Geschäft eingerichtet. Das hat super geklappt, ging echt schnell und wir haben viele Tips und Tricks bekommen. Sehr zuverlässig. Für uns ein wichtiger "Geschäftspartner".

    Marko

  • Daniel Felipe

    Spanischlehrer

    Daniel hat zu jedem Thema (auch spontan) Aufgaben parat, er berücksichtigt die Interessen und Neigungen der Person und kann zu vielfältigen Themen gute Gespräche führen. Die Lernatmosphäre ist toll und der Unterricht macht viel Spaß. Schweres Spanisch kann Daniel problemlos auf leichtes Spanisch übersetzen, ohne dabei ein Wort Deutsch zu verwenden.

    Kseniya

a teacher giving a lesson

Werde auch Du
ein Superprof!

Teile Dein Wissen, lebe Deine Leidenschaft und werde selbstständig

Erfahre mehr
Was möchtest Du lernen?