Zuletzt angesehene Anzeigen

27 Millionen geprüfte Lehrkräfte

Mehr Lehrkräfte anzeigen

Die perfekte Chemie

Mehr als eine Millionen Schüler haben ihre Lehrkraft mit 5 Sternen bewertet

  • Jona

    Chemielehrer

    Nachdem mein 16-jähriger Sohn in Chemie zurückgefallen war, suchte ich nach einem Lehrer, der ihm Nachhilfe geben konnte. Ich fand Jona und mein unmotivierter Sohn begann mit dem Nachhilfeunterricht. Aufgrund Jonas sympathischer Art und seines Unterrichtsstils kam mein Sohn nach 1 Unterrichtsstunde zu mir und sagte, dass er unerwartet viel Spaß beim Unterricht hatte. Jetzt sind wir ein paar Unterrichtsstunden weiter und mein Sohn hat aufgeholt und ich denke, wenn wir so weitermachen, wird er Chemie studieren wollen. Danke Jona, Tip Top, beide Daumen hoch.

    Astrid

  • Zafer

    Chemielehrer

    Dank dem Unterricht mit Zafer, habe ich endlich meine Chemie Klausur im Bachelor Biologie (Anorganik&Organik) bestanden. Zafer ist inhaltlich super vorbereitet. Er kennt die Themen und gängige Aufgabestellungen. Der Unterricht hat viel Spaß gemacht und mein Verständnis von Chemie nachhaltig verbessert. Seine ausführliche Herangehensweise an einzelne Themen, das Wiederholen und Vertiefen der Aufgaben und ein eigenständiges Führen des Unterrichts waren super. Er kann sehr verständlich erklären und konnte sehr gut aus einer riesigen Fülle an Inhalten herausfiltern, was wichtig für meine Klausur ist und mich somit zielorientiert vorbereiten. Ich hatte zuvor schon einige Nachhilfelehrer und kann Zafer daher besonders empfehlen. Man muss ihm nicht erst stundenlang erklären welche Themen man bereits hatte und was genau man nicht versteht. Fragen werden nicht einfach nur beantwortet sondern so bearbeitet, dass man die Antwort versteht. Außerdem ist Zafer sehr zuverlässig und professionell. Er hatte jeden Tag Zeit für mich, ist sehr geduldig und man merkt, dass er gerne Nachhilfe gibt und ihm das Lehren liegt.

    Natalia

  • Anna Lena

    Klavierlehrerin

    Anna Lena kann sehr gut mit Menschen umgehen und hat einen tollen Unterrichtsstil.

    Stefanie

  • Jana

    Statistiklehrerin

    Für jedes meiner Probleme hatte Jana die perfekte Lösung. Ich hatte solche Sorgen vor der Auswertung meiner Daten und dank Jana war alles halb so schlimm. Neben der Unterstützung in SPSS hat sie mir auch sehr wertvolle Tipps für die Darstellung sowie die Interpretation meiner Daten gegeben. Danke Jana, ohne dich hätte ich das nicht geschafft :)

    Dana

  • Melanie

    Englischlehrerin

    Unsere Englischlehrerin hat durch ihr außergewöhnliches Engagement und ihre fachliche Kompetenz überzeugt. Ihr Ansatz, den Unterricht interaktiv und verständlich zu gestalten, hat mir nicht nur geholfen, meine Sprachkenntnisse erheblich zu verbessern, sondern auch meine Liebe zur englischen Sprache zu vertiefen. Sie ist stets geduldig und ermutigend, was eine angenehme Lernatmosphäre schafft. Ich bin dankbar für die inspirierende Zeit und kann sie jedem empfehlen, der seine Englischkenntnisse verbessern möchte.

    Tolgahan

  • Clara

    Spanischlehrerin

    Clara ist eine sehr gute Lehrerin! Der Unterricht war immer sehr gut vorbereitet und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann sie absolut empfehlen. ¡Gracias por todo! :)

    Jan

a teacher giving a lesson

Werde auch Du
ein Superprof!

Teile Dein Wissen, lebe Deine Leidenschaft und werde selbstständig

Erfahre mehr
Was möchtest Du lernen?