Nachhilfe: Profil von Stefan

Letztes Update: 06.11.2017

Alter: 21

PLZ: 12051

Ort: Berlin

Nachricht sendenInserat geprüft
Ich studiere derzeit Maschinenbau an der TU Berlin und befinde mich im 4. Semester. Bereits in der Vergangenheit arbeitete ich über mehrere Jahre sowohl an meinem Gymnasium als auch privat als Nachhilfelehrer. Zudem leitete ich an meiner Schule über längere Zeit die Fußball AG. Die Zusammenarbeit mit Kindern hat mir schon immer großen Spaß gemacht. Zusätzlich zu den Eindrücken, die ich während meiner Schulzeit durch meine Tätigkeiten auf dem Gymnasium und im privaten Bereich sammelte, machte ich durch ein Freiwilligenprojekt in Südafrika nach meinem Abitur weitere wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Durch meinen breit gefächerten Oberstufenunterricht im Bereich der Naturwissenschaften und mein Ingenieurstudium ist es mir möglich, den Schülern durch mein Hintergrundwissen auch komplexe Zusammenhänge einfach nahezubringen und zu erklären. Natürlich gebe ich auch gerne Nachhilfe in anderen Fächern wie beispielsweise Deutsch, Englisch und Französisch.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail oder Telefon.
Ich freue mich sehr auf unser Kennenlernen!

Login

E-Mail
Passwort

Inserat geprüft

Anbieter-Profile mit diesem Symbol wurden sichtgeprüft und durch einen Administrator freigegeben.