Zuletzt angesehene Anzeigen

27 Millionen geprüfte Lehrkräfte

Mehr Lehrkräfte anzeigen

Die perfekte Chemie

Mehr als eine Millionen Schüler haben ihre Lehrkraft mit 5 Sternen bewertet

  • Jonas

    Gitarrenlehrer

    Jonas ist ein sehr guter, gefühlvoller Gitarrist, der in vielen Genre versiert ist. Er schafft es sehr schnell auf meinen Kenntnisstand einzugehen und passende Themen und Übungen in den Unterricht zu implementieren. Er vermittelt Freude an dem Instrument und lässt einen auch mal etwas aufnehmen um das Gelernte direkt anwenden. Es ist toll wie er Themen verständlich vermittelt und dabei Theorie und Praxis wunderbar miteinander kombiniert. Ich bin sehr zufrieden und freue mich darauf mich durch ihn weiter zu entwickeln! Weiter so!! :)

    Matt

  • Florian

    Mathelehrer

    Florian ist sehr nett und hilfsbereiter Lehrer. Seine Fähigkeiten bei Mathr und Physik ist beeindruckend. Sehr gute und leichte Art und Weise von Erklärungen und Beibringen, mit Hilfe von vielen Beispielen zu erwähnen, hatte ich viel gelernet und auch spaß.

    Doaa

  • Simon

    Lehrkraft für Latein

    Sehr einfühlsam, klar, offen, hilfsbereit und kompetent.

    Pelin

  • Schajan

    Mathelehrer

    Meine Tochter hat bei Shajan Mathenachhilfe, wir sind sehr begeistert, da Shajan sehr kompetent, zuverlässig und bestens alles sehr gut erklärt. Da sieht man, dass er vom Fach und auf jeden Fall weiterzuempfehlen ist. Danke Shajan

    Nima

  • Ali

    Mathelehrer

    Ali ist sehr kompetent, unterrichtet strukturiert und in freundlicher Atmosphäre und ist äußerst zuverlässig was Terminabsprachen angeht. Zudem hat man den Eindruck, dass er ein echtes Interesse daran hat, dass die Schüler:Innen wirklich etwas verstehen und den Stoff verstehen. Wir sind sehr zufrieden!

    Christiane

  • Philipp

    Lehrkraft für Vorbereitung zum Abitur in Naturwissenschaften

    Sehr viel Erfahrung im Bereich der Biologie. In einer Stunde Unterricht mehr gelernt als 5 Stunden alleine!

    Ahmed

a teacher giving a lesson

Werde auch Du
ein Superprof!

Teile Dein Wissen, lebe Deine Leidenschaft und werde selbstständig

Erfahre mehr
Was möchtest Du lernen?